Umfrage: Sieht man als Fahrer eines Peugeot 206 wie ein Trottel aus?

Vergesst das P-NP-Problem, die Henne-Ei-Frage, sogar den Nahost-Konflikt. Die Frage aller Fragen lautet wie folgt: Sieht man als Fahrer eines Peugeot 206 wie ein Trottel aus?

In unserem Video über die besten Autos unter 500 Euro nennen wir den Peugeot 206 als eine solide Option. Es ist ein zuverlässiges Auto aus einer Ära, wo Peugeot noch okay war. Das Auto war seinerzeit ein echter Hingucker, aber das Design ist natürlich gealtert und wirkt heute nicht mehr modern. Außerdem stammt der Wagen aus einer Familie von Rennwagen und war sogar in der WRC sehr erfolgreich. WRC-Rennwagen sind cool. Für uns steht das fest.

Wir haben das Auto im Video als ein Fahrzeug präsentiert, wo man nicht wie ein Trottel aussieht. YouTube-Kommentator Michael Räther ist da anderer Meinung. Wir beschlossen daher, eine Umfrage zu machen.

Unten könnt ihr abstimmen. Macht von eurem Stimmrecht Gebrauch und klärt für uns die Fragen aller Fragen.

 

4 Gedanken zu „Umfrage: Sieht man als Fahrer eines Peugeot 206 wie ein Trottel aus?

  1. Also ich find den Peugeot nicht toll aber wie ein Trottel sieht man da sicher nicht aus, es gibt weitaus schlechtere Autos die ich hier nicht nennen möchte. Für unter 500 Euro wie in dem Video gesagt ist das doch ein ganz schickes Anfängerfahrzeug 🙂

  2. Finde den Wagen klasse! Der Kühlergrill an der Motorhaube genauso wie die Scheinwerfer gefallen mir schon seit Jahren. Aus diesem Grund haben wir vor einigen Monaten einen für meine Frau gekauft. Ich selbst fahre das Nachfolgemodell 206+. Das man damit „wie ein trottel“ aussieht empfinde ich als dumme Aussage. Zeitloses, solides und komfortables Auto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.